Auszahlung

Heute haben wir den 30.03.2017, was bedeutet das eine weitere Auszahlung ansteht bei Cryp Trade Capital. Um auch neuen Interessenten und Partnern zu zeigen das Cryp.Trade wirklich absolut Top ist, werde ich in diesem News-Beitrag kurz auf die Auszahlung, Entwicklung vom Invest und die Teamstatistik eingehen.

Als erstes möchte ich auf die Auszahlung zu sprechen kommen, die du auch im nachfolgenden Video live mitverfolgen kannst. Da ich 2 VIP Pläne habe kann ich nicht wie bei den anderen zwei Plänen am 15. und 30. eine Auszahlung beantragen, sondern nur am 30. jedes Monats.

Ja und heute ist der 30. an welchem das Geld aus den Plänen auf das USD Wallet gebucht wird, und frei zur Verfügung steht.

Hier auf dem Bild siehst du meine beantragte Zahlung, in Form von Bitcoin. Wie oben schon erwähnt siehst du die ganze Auszahlung in folgendem Video.

Um das Bild zu vergrössern, einfach anklicken!

Heute morgen um 4 Uhr den 31.03.2017, habe ich meine Auszahlung, die ich am 30.03.2017 ca. um 16 Uhr beantragt habe, auf mein Bitcoin Wallet erhalten. Wie immer funktioniert alles perfekt, so soll es sein bei einem seriösen Unternehmen!

Entwicklung des Investments 

Kommen wir nun zur Entwicklung meines persönlichen Invests, wobei ich dir nur kurz die Statistik der letzten 20 Tage meiner beiden VIP Pläne zeigen möchte. Für jeden deiner Pläne wird durch Cryp.Trade eine tägliche Statistik geführt die jeden Tag deine Rendite aufzeigt und was aktuell dein Guthaben auf diesem Plan ist.

 

Um die Bilder zu vergrössern, einfach anklicken!

Teamstatistik

Zum Schluss möchte ich noch kurz auf die Entwicklung unseres Teams eingehen, was sich sehr gut entwickelt. In den letzten zwei Wochen haben sich im Team über 50 neue Partner registriert, was sehr erfreulich ist und einfach aufzeigt das Cryp Trade Capital aktuell ein riesen Wachstum weltweit hat. Dafür ist sicherlich auch ein wichtiger Faktor mitwirkend, und zwar der, das du bis jetzt nichts negatives findest über dieses Unternehmen. Und das ist einfach Tatsache, es läuft alles so wie es soll, ohne wenn und aber.

 

Aktuell sind in unseremTeam 145 Partner registriert, wofür ich jedem einzelnen herzlich danken möchte, das er sich entschieden hat, mit uns gemeinsam und Cryp Trade Capital sein Geld für sich arbeiten zu lassen. Und für jeden der zu mehr bereit ist bietet Cryp.Trade einen wirklich genialen Marketingplan an, der demjenigen der Einsatz zeigt wirklich eine Menge Geld einbringen kann. Da du bei jeder Stufe die du errechst weitere Provisionen aus dem Team bekommst sowie einen immer höher werdenden Bonus.

Meine Upline hat genau heute einen Teamumsatz von $500’000 erreicht, und dafür einen Bonus von $30’000 erhalten. Herzliche Gratulation an dieser Stelle von mir.

Warum ich das schreibe hat nur den Grund, jeden etwas zu motivieren dasselbe zu erreichen. Denn das kann wirklich jeder, der dazu bereit ist seine Komfortzone zu verlassen, und mal richtig Gas zu geben. Sich Ziele setzen und daran festhalten bis sie erreicht sind.

Teamstatistik 30.03.2017 145 Partner

Teamstatistik 07.04.2017 183 Partner

Zuguterletzt noch ein Wort zu Dir wenn du noch nicht bei Cryp Trade Capital bist. Es bietet sich hier wirklich eine sehr gute Möglichkeit mehr aus deinem Geld und deinem Leben zu machen. Je nach Einsatz den DU bereit bist zu geben, kannst du hier mit Cryp Trade Capital in sehr kurzer Zeit dein Leben auf einfachste weise zum positiven verändern.

Doch das was es dazu braucht ist der Wille es zu TUN, und nicht immer nur warten und zuschauen wie andere Geld verdienen und ein Leben geniessen von dem du träumst. Wenn DU dazu bereit bist würden wir uns freuen dich in unserem Team begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüsse

Ralph Schawalder

Disclaimer: OnlineBiz4You ist weder Inhaber noch Betreiber der hier vorgestellten Programme. Die Inhalte dieser Website dienen ausschliesslich der Information und Unterhaltung der Leser und stellen keine Anlageberatung und keine Empfehlung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG) dar. Die in den vorgestellten Programmen gegebenen Informationen sind lediglich für den eigenen Gebrauch. Die Leser sind ausdrücklich aufgefordert, sich zu den Inhalten von OnlineBiz4You eine eigene Meinung zu bilden und sich professionell und unabhängig beraten zu lassen. Einige der hier gelisteten Programme sind je nach Gesetzteslage möglicherweise in einigen Ländern illegal. Wir weisen nochmal ausdrücklich darauf hin, das Sie in solche Programme nicht investieren sollen, wenn Sie nicht bereit sind, das eingesetze Kapital auch verlieren zu können. Alle hier vorgestellten Programme sind mit einem sehr hohen Risiko belastet und können zum Totalverlust des eingesetzten Kapital führen.

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!