Cryp Trade Capital Congress 2017

Viele Fragen sich immer noch nach der Seriösität dieses Unternehemens, was ich gut nachvollziehen kann, da es einfach sehr viele schwarze Schafe in diesem Business gibt. Um dieses Bild zu verbessern und einfach auch die Transparenz des Unternehmens zu zeigen, fand zwischen dem 22. und 26. Februar  der 1. offizielle Cryp Trade Capital Congress 2017 statt.

Cryp Trade Capital Congress 2017

Zu diesem Anlass wurden ca. 100 Partner aus Deutschland, Österreich, Schweiz, Russland, Frankreich und Belgien eingeladen zum Cryp Trade Capital Congress 2017. Die Voraussetzung dazu war es in einer vorgegebenen Zeit einen Teamumsatz von mehr als 25’000 Euro zu erreichen, damit man auf Kosten des Unternehmens eingeladen wurde.

Cryp Trade Capital Congress 2017 Unternehmenspräsentation

 

Als erstes wurde dein Teilnehmern vom CEO das Unternehmen in einer kurzen Präsentation vorgestellt. (siehe Bild oben links)

Ziele und Visionen 

Im nächsten Teil ging es dann um die Ziele und Visionen des Unternehmens, welche wirklich sehr interessant sind. Cryp Trade Capital plant einen Ausbau von eigenen Bitcoin-Automaten. (Bild rechts) Diese sollen deutlich niedrigere Kommissionen als die Konkurrenten aufweisen. Im Hauptsitz, wo ebenfalls solch ein BTC-Automat steht wurde dann auch ein Testkauf durchgeführt (live im Video am Schluss dieser Seite) mit dem Smartphone bei welchem die Kommissionen 1.5% vom eingezahlten Betrag betrugen. Die Cons waren bereits nach 10 Minuten auf der Wallet des Käufers.

Es soll in naher Zukunft auch eine firmeneigene Kreditkarte geben, welche von jedem aktiven Mitglied bezogen werden kann. Genauere Infos dazu werden in den nächsten Wochen folgen wie und wann  die VISA oder auch Mastercard Kreditkarten kommen werden.

Auch eine eigene Mobile Trading APP soll in Planung sein, welche auch Schulungs- und Tradinginhalte beinhalten soll. Zudem soll es im Juni den nächsten Event in der Türkei geben.

Update Marketingplan

Zuguterletzt wurde auch noch auf den geänderten Marketingplan eingegangen, welcher sich um 2 weitere Stufen erweitert hat.

Die erste, ist die Blue Diamond Stufe, mit einem persönlichen Invest von 40’000$ und einem Teamumsatz von 10’000’000$ welcher dir bei erreichen einen Bonus von 360’000$ einbringt.

Als Black Diamond, wird die 10 Stufe bezeichnet, mit einem persönlichen Invest von 60’000$ und einem Teamumsatz von 30’000’000$. Bei erreichen dieser Stufe ist ein einmaliger Bonus von 720’000$ gesetzt.

Zudem wurden bei zwei weiteren Stufen anpassungen gemacht. Bei Emerald wurde das persönliche Invest von 5’000$ auf 10’000$ erhöht sowie bei Diamond von 5’000$ auf 20’000$.

Cryp Trade Capital Congress 2017 Bitcoin Automat
Cryp Trade Capital Congress 2017 Kreditkarte

Die neuen Produkte werden präsentiert (Bild klicken um zu vergrössern)

Die updates des Marketingplans  (Bild klicken um zu vergrössern)

Einsicht in die Trading-Konten und Chartanalysen

Als nächstes Stand die Einsicht in die Trading-Konten und Chartanalysen statt.

Laut Aussagen von Cryp Trade Capital wird das Marketing-Kapital aus zwei Bereichen erwirtschaftet, welche sich ,,Long-Term Capital“ und ,,Active Capital“ nennen.

Die Ergebinsse aus dieser Strategie sehen folgendermassen aus:

Dezemer 2016: Long Term 61.75% Acitve Capital 26.14% Gesamt 47.50%

Januar 2017: Long Term 33.70% Active Capital 26.19%    Gesamt 29.30%

Februar 2017: Long Term 25.16% Active Capital 19.80% Gesamt 21.90%

 

Während dem Cryp Trade Capital Congress 2017 wurden auch live 2 Trader aus Russland zugeschaltet welche die Strategien erklärten.

Die Breakoutstrategie wurde erklärt, wie auch das Chancen- Risiko- Verhältnis erläutert, wann sie rausgehen und wie lange sie das jeweilige Asset halten.

Die Asset Diversifikation (Gewichtung zwischen Long-Term Capital zu Active Capital) wurde ebenfalls präsentiert:

Dezember 2016: 60% Longterm / 40% Active Capital

Januar 2017: 40% Longterm / 60% Active Capital

Februar 2017: 40% Longterm / 60% Active Capital

weitere Fotos vom Cryp Trade Captial Congress 2017

Eröffnung des neuen Büros in Alicante!

Am Samstag den 25.02.2017 war es dann soweit das alle Partner die Möglichkeit hatten das neue Büro von Cryp Trade Capital in Alicante zu besuchen. Dieses wurde auch an diesem Tag offiziell eröffnet durch den CEO Vitaly Ipatow und befindet sich im Zentrum von Alicante in einer sehr beliebten Fussgängerzone.

Das Büro macht einen sehr modernen Eindruck und ist in den Farben weiss und hellblau gesrichen und eingerichtet. Im Eingangsbereich befindet sich eben dieser Bitcoin-Automat der getestet wurde. Danach folgt ein Wartezimmer für Gäste mit Sofas und SmartTV an dessen Wand ein grosses Cryp Trade Capital Logo hängt um auch gute Bilder zu machen.

 

Cryp Trade Capital Congress 2017 Hauptsitz neues Büro

Danach folgt ein Besprechungszimmer mit einer Sitzgelegenheit für 8 Personen und rechts vom Eingangsbereich befindet sich auch das Büro von Herrn Ipatow. Zuletzt befindet sich links vom Eingangsbereich das Büro der Mitarbeiter, welches mit 4 Büroplätzen eingerichtet ist.

Cryp Trade Capital Congress 2017 Hauptsitz neues Büro
Cryp Trade Capital Congress 2017 Hauptsitz neues Büro

Mein Fazit:

Nun hattest du einen kleinen Einblick was am Cryp Trade Capital Congress 2017 präsentiert wurde. Anhand dieser Infos bekam ich persönlich noch ein besseres Gefühl gegenüber diesem Unternehmen, was auch so von den anwesenden Networkern bestätigt wurde.

Diese Transparenz die hier gezeigt wurde, hat mir persönlich sehr gut gefallen, da dies für mich ein wichtiges Kriterium ist bei einem Unternehmen einzusteigen. Es wurden reale Trades präsentiert sowie die Strategien und Kapitalerwirtschaftung erklärt zudem gab die Eröffnung des neuen Büros noch den letzten Schliff für einen gelungenen ersten Event.

Mich hat dies alles wirklich überzeugt daher habe ich mir auch vor einigen Tagen meinen zweiten VIP Plan gekauft.

Jedoch möchte ich auch hier anmerken, das ich hier als unabhängiger Affiliate-Partner tätig bin, und daher keine Garantie übernehme, für zukünfitge Ergebnisse und Erträge.

Liebe Grüsse

Ralph Schawalder

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!