Am 14. September bis zum 18. September, fand in der Türkei, der lange angekündigte Congress zum 1. Geburtstag von Cryp Trade Capital statt. Da ich leider aus zeitlichen Gründen nicht teilnehmen konnte, werde ich euch hier kurz die Einschätzung meiner Upline weitergeben. Er hat dazu ein etwa 30 Minuten langes Video erstellt das ich euch hier gerne zeigen möchte, da es am besten ist wenn ihr die Erfahrungen, Eindrücke und die Einschätzung einer Person bekommt die direkt vor Ort war.

Zudem geht Stephan im Video auch kurz auf die ,, Problematik “ mit einigen Auszahlungen ein! Es wurden zwar die meisten Auszahlungen abgearbeitet, doch leider warten aktuell immer noch einige Investoren auf Ihre Auszahlung. Ich denke aber das sich das Problem lösen wird, es uns aber trotzdem ein wichtiges Anliegen ist, dies offen anzusprechen.

Stephan geht im Video auf alle Punkte ein, und ich denke das gesprochene Worte viel mehr Wert sind, als solche die in einem Text zusammengefasst werden. Dahr bitte ich dich jetzt, dir die Zeit zu nehmen, um dir das folgende Video in Ruhe anzusehen.

Du hast dir nun das Video angesehen, und kannst dir jetzt selbst deine Meinung dazu bilden, durch die Einschätzung von Stephan. Ich für meien Teil hoffe, das Cryp Trade Capital ihre Zukunftspläne wirklich mal umsetzt, denn es wäre absolut genial wenn Sie diese Pläne so hinkriegen und CTC noch weitere Geburstage feiern kann.

Viele Grüsse 

Ralph

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!