Gestern am 13.05.2017 war es soweit, das Cryp Trade Capital Leadership Meeting in München ging über die Bühne! Leider konnte ich aus zeitlichen Gründen nicht daran teilnehmen was mich aber nicht daran hindert, euch alle Informationen so schnell wie möglich weiterzugeben. Denn wie es in diesem Business so ist, hat man ja ein Netzwerk wo man sich kennt oder auch Teampartner, die vor Ort sind, und daher der Informationsfluss immer gewährleistet ist.

Damit ihr seht was da gestern abgelaufen ist, hier als erstes das ganze Programm vom Cryp Trade Capital Leadership 2017!

Um das Bild zu vergrössern einfach drauf klicken!

 

So und was wurde jetzt gestern alles so erzählt und wie waren die Meinungen zum Event! Dazu habe ich eine Nachricht und Videos erhalten inklusive der ganzen Präsentation, die ihr am Schluss dieses Beitrages herunterladen könnt.

Folgende Nachricht habe ich erhalten:

Cryp Trade Capital Leadership München

Hi Leute bin vor kurzem nach Hause gekommen und bin voll Platt von der Autofahrt. Der heutige Tag war sehr interessant und informativ. ES WAR SEHR GEIL!

Ich war um kurz vor 9 noch vor Ulm weil mein Auto auf der Autobahn  stehen geblieben ist. Der Pannendienst hat mir ein Mietwagen zu verfügung gestellt dass ich weiter nach München fahren konnte. Der Abschleppfahrer meldet sich nächste Woche bei mir wegen CRYPTRADE LOL. Ich bin sogar noch pünktlich da gewesen und konnte von Anfang an meine Aufmerksamkeit dem Event widmen. PAUL ich Danke dir, dass du es mir ermöglicht hast in der ersten Reihe zu sitzen habe echt sehr viel mitbekommen.

Die Speaker und Referenten waren sehr professionel und man hatte hier definitiv die Möglichkeit Motivation zu tanken. Es hat sich echt mehr als gelohnt dabei zu sein. Am besten hat mit der Bitcoin und Blockchainexperte Jörg Molt (hält 100’000BTC) gefallen er ist einfach der Hammer der Typ. Mit einer ruhigen und gelassener Art hat er uns die Welt des Bitcoins und der Blockchain näher gebracht. Ich war so fastziniert dass ich aufjedenfall ein Seminar von ihm besuchen werde.  Übrigens wurde vor 2 Tagen in Deutschland eine Bitcoin Genossenschaft gegründet. Warum? Genossenschaften können sich eine eigene Währung geben. Es gibt ja auch Genossenschaftsbanken wie z.b. Sparda Bank. Das bedeutet ihr dürft euch bald in DEUTSCHLAND über Bitcoin Automaten freuen. Die Vorträge von Jörg Molt waren einfach klasse. Die Blockchain ist eine rießen Technologie. Besonders die Blockchain die im Hintergrund von Bitcoin arbeitet zeichnet sich durch die Dezentralisierung aus. Die Regierung möchte einen gläsernen Bürger haben und dank der Blockchain die in naher Zukunft ihren Durchbruch erleben wird haben wir die Möglichkeit die Regierung zu kontrollieren. Die Blockchain macht die Welt fairer. Jörg Molt hat erzählt dass er ein Team aus exzellenten Hacker ansetzt die Blockchain zu hacken und bisher hat es niemand geschafft weil es nicht geht. Kennt Ihr das Sprichwort „Jedes System wird entwickelt um betrogen zu werden?“ DIE Blockchain nicht! Unternehmen wie Microsoft, Apple und Co. haben bereits Milliarden in die Bitcoin Infrastruktur investiert.

Es ist ein Referent extra aus Moskau angereist der in Russland 5 Jahre Kryptowährungen studiert hat ( siehe Video unten). Er hatte Zahlen über das Unternehmen Cryp Trade Capital dabei. LEUTE als ich die Zahlen gesehen habe wusste ich sofort das mein Geld gut investiert ist. Und der Paul hat das sofort gemerkt und mich gleich in der nächsten Pause darauf angesprochen. Cryp Trade Capital hat aktuell 60 Mio. KAPITA und über 40’000 Mitglieder in 33 Ländern. Der Referent erklärte uns die 2 Strategien die cryptrade  durchführt. Es gibt einmal das Long-Term-Invest und das Aktiv Capital.

Long-term = Anlage einer Kryptowährung über ein längeren Zeitraum 

AKTIV Capital= kurzzeitige Trades durch hohe Schwankungen auch bei den Altcoins wie Ethereum,Dash, Ripple, usw.

CRYPTRADE CAPITAL analysiert den Kryptowährungsmarkt durch Experten bestens. Es gibt auch eine Finanzabteilung die alles analysiert um so das Risiko zu splitten. Sogar wenn Cryptrade merkt das es in eine andere Richtung geht hat die Company die Möglichkeit sofort umzuswitchen. Zu den Zahlen sende ich noch Bilder und Videos.

CRYPTRADE Capital Vorhaben:

– Bitcoin Automaten in den Offices von Cryptrade die International eröffnet werden. Anträge zur Eröffnung liegen bereits vor. 

– Eigene Kreditkarte die bis zum ersten Geburtstag von Cryptrade vorhanden sein soll. CRYPTRADE ist hier noch am verhandeln bezüglich der Gebühren um konkurrenzfähig zu bleiben.

– Online Trading mit einer hauseigenen App bzw. sogar einer eigenen Exchance auf der Plattform.

– Das Bitcoin Mining wird bald eingeführt. Hierbei handelt es sich um eine Hardware die besser sein wird wie alles bereits da gewesene. WENN ihr euch für das Mining entscheidet erhaltet ihr eure eigene Hardware was euch zusätzliche Einnahmen verschaffen wird.

 

Jörg Molt zum Thema Wallet:

MOLT-WALLETS

– Multi-Wallet z.b. Cryptonator (hier können mehrere Kryptowährungen gelagert werden)

 basierend auf einer Papper Wallet mit BTC-Adresse und Private-Key

– mobi.me (Wallet mit  kreditkarte) auf dieser wallet kann man btc in jede landeswährung tauschen und zu 

1.5 % gebühr am Automat abheben.

Finger weg von Wallet-Anbieter XAPO

BITCOINS KAUFEN

bitstamp.net

Bitwala.io

bitsquare.org

Die 3 Schlüssel zum Erfolg:

1. Fang an mit dem was du hast

2. Tu, das was läuft

3. Nutze die Gnade der Nullstunde

Meiner Meinung nach werden wir mit CRYPTRADE CAPITAL noch eine lange sehr lange Zeit Spaß haben.

ZUKUNFT ist die Zeit in der du bereuen wirst, dass du das was du heute tun kannst nicht getan hast

Das waren alle Infos die ich erhalten habe vom Cryp Trade Capital Leadership 2017, bis auf die Videos, welche ich in ein Video gepackt habe und dir nicht vorenthalten möchte!

Bilder anklicken um sie vergrössern!

Die nächsten Termine stehen auch schon fest für die Cryp Trade Capital Leadership 2017

So das wären in etwa alle neuen Informationen von diesem 1. Cryp Trade Capital Leadership in München gewesen! Und ich hoffe das dir diese Informationen so gut gefallen wie mir! Cryp Trade Capital ist für mich nach wie vor im Bereich Investment/MLM mein Hauptprojekt, und ich werde hier bestimmt nochmal was nachlegen, da ich mit meinem aktuellen Investment bereits Break Even bin und daher mein Risiko auf ein Minimum reduziert ist.

Liebe Grüsse

Ralph

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!