Cryp Trade Capital Real Time Trading

Heute haben wir von Cryp Trade Capital im Newsletter, den wir jede Woche mindestens einmal erhalten, erfahren das sie einen neuen Abschnitt in die Webseite eingebunden haben. Dies möchte ich auch jedem zur Verfügung stellen der sich noch nicht entschlossen hat bei Cryp Trade Capital einzusteigen.

Wir wurden darüber informiert, das es seitens von Partnern immer wieder Fragen gab bezüglich:

  1. Wie und wo genau handeln Sie?
  2. Welche Krypto-Währungen sind den Kauf wert und welche sind es nicht?
  3. Wo bekomme ich weitere Informationen?
  4. Wie lerne ich, auf eigene Faust zu handeln?

Um diesen Fragen eine Antwort zu geben, hat sich das Unternehmen dazu entschlossen, einen neuen Abschnitt in die Webseite zu integrieren!

In den Worten des Unternehmens:

Ihr Bewusstsein und Wissen sind für uns sehr wichtig. Immerhin, je besser du die Mechanismen der Arbeit des Unternehmens verstehst, desto mehr Vertrauen wirst du dazu haben. Deshalb, besonders für Sie, fügen wir den Abschnitt „Crypt-Trading“ zu unserer Website hinzu. 

Ich persönlich finde diesen Schritt sehr sympathisch, und zeigt mir einfach das hier die Interessen der Partner ernst genommen werden.

Der neue Abschnitt umfasst folgende Neuerungen:

  1. Trading Charts auf den wichtigsten Krypto-Währungen
  2. Die wichtigsten und beliebtesten Paare
  3. Aufträge zum Kauf und Verkauf in Echtzeit
  4. Kommentare der Experten und ihre Beratung zu Handelsstrategien.

Wie das jetzt in unserem Account aussieht, kannst du auf den Folgenden bildern sehen ( klicke auf das Bild um es zu vergrössern)

Wir sehen darauf rechts oben die beliebtesten Tradingpaare von Cryp Trade Capital. Als weiters nicht zu übersehen die Trading Charts, mit der Möglichkeit dies umzustellen, 5 Minuten, 1 Stunde, 1 Tag, 1 Monat und 1 Jahr.

Auf dem ersten Bild siehst du den Chart auf ein Jahr gesehen sowie auf dem zweiten Bild auf 5 Minuten gesehen. Dabei siehst du auch zu jedem Trade Angaben zu open, close, low und high. Wer sich etwas mit dem Trading auskennt kann mit diesen Angaben auch was anfangen.

Ich denke da wird auch noch einiges dazukommen, wie oben genannt die Kommentare und Beratung von den Experten. Damit wirklich alle das Trading besser zu verstehen lernen, dadurch auch sehen was damit möglich ist. Und wie es Cryp.Trade im Newsletter sagt führt das auch zu einem besseren Vertrauen gegenüber dem Unternehmen.

Zuletzt noch siehst du auf dem untersten Bild acht Exchanger an denen Cryp Trade Capital mit unserem Investmentkapital handelt.

Cryp Trade Capital Exchanger

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!