An dieser Stelle möchte ich dir gerne in einem kurzen Video meine 1. Auszahlung bei LaVida Nueva zeigen, die absolut einwandrei funktioniert hat.

Am 05.04.2017 hatte ich mein erstes Investment über $3537.95 getätigt, das ich mit Bitcoin bezahlt habe, daher auch diese komische Zahl. Darauffolgend am 10.04.2017 hatte ich auch gleich meine erste Rendite erhalten, die mir immer am Montag auf mein Konto auf dem Dashboard gebucht wird.

Da ich mitten in der Woche investiert habe wurde diese Rendite natürlich prozentual angerechnet, was einen Betrag von $170.43 ergab. Diesen habe ich dann auch gleich auf mein Bitcoin Wallet auzahlen lassen was innerhalb von 6 Stunden erfolgt war. Das es auch schneller geht hat meine Upline erlebt, der ebenfalls in Bitcoin ausbezahlt hat, und seine Auszahlung bereits nach 1 Stunde auf seinem Wallet hatte.

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!