LaVida Nueva Titelbild

Translate

LaVida Nueva, ist der Name des neusten Projektes in meinem Portfolio. Meine Upline wurde Mitte März 2017, als einer von 7 Leadern, auf das allererste Leader-Meeting eingeladen, wobei Sie alle Infos über dieses einzigartige Konzept erfahren haben. Durch Ihn wurde ich das erste mal aufmerksam auf dieses neue Unternehmen, das am 08. Februar 2017 in Belize gegründet wurde.

Der Firmeneintrag von LaVida Nueva

Du fragst dich jetzt bestimmt, warum LaVida Nueva als Firmenhauptsitz, Belize ausgewählt hat? Dazu gibt es eine einfache Erklärung die folgendermassen lautet das eine Zusammenarbeit mit der Regierung bezüglich Finanzgeschäften sehr unproblematisch ist. Offiziell gestartet ist LaVida Nueva am 03.04.2017, und von diesem Datum an, 90 Tage später, wird das Hauptbüro in der Dominikanischen Republik eröffnet. Warum in der Dom.Rep? Dazu später mehr! CEO von LaVida Nueva Ltd. ist Daniel Alexander Lopez Vargas der sehr gute Kontakte in die Wirtschaft und zur Regierung von Belize hat.

LaVida Nueva

LaVida Nueva’s Mission

Abgesehen von den guten Verdienstmöglichkeiten bei LaVida Neuva, war ein weiterer wichtiger Punkt für mich ausschlaggebend hier dabei zu sein.Und das ist die Mission die hier verfolgt wird!

LaVida Nueva hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Lebensqualität jedes Menschen zu verbessern, und dabei arme Länder zu fördern. Dazu wurde als erstes Land, um die Reise zu beginnen, die Dominikanische Republik ausgewählt.

Und genau an diesem Punkt betrifft mich das persönlich, was meine Entscheidung sehr beeinflusst hat, LaVida Nueva in meine Portfolio aufzunehmen. Denn meine Frau stammt aus der Dominikanischen Republik und ich bin selbst schon eininge male vor Ort gewesen. Und ich kann aus eigener Erfahrung bezeugen, das es da teilweise Lebensumstände gibt die wir hier so nicht kennen. Denn es handelt sich, auch wenn wir die Karibik als paradisisch ansehen, immer noch um ein dritt Welt Land.

Die geplante Mission

In den ersten zwei Jahren, wird LaVida Nueva, sich ausschliesslich auf die Dominikanische Republik konzentrieren, bevor in anderen Ländern Aktivitäten ausgeführt werden.

Durch die Investorengelder, mit denen getradet wird, und den Überschüssen die daraus resultieren, wird der Aufbau der armen Länder in Gang gesetzt. Geplant ist dabei in die Infrastruktur des Landes, langfristig und nachhaltig zu investieren. Es sollen Grundstücke und Immobilien erworben werden so wie der Tourismus angekurbelt werden. Wodurch den Menschen geholfen wird, indem durch die Hilfe neue Arbeitsplätze geschaffen werden aber auch Wohltätigkeitsveranstaltungen oder Spendenaktionen stattfinden.

Da ich selbst noch nicht dazu gekommen bin eine Video-Präsentation zu erstellen, habe ich jetzt mal die von meiner Upline hier eingefügt. In dieser Präsentation wird von Stephan in 33 Minuten das ganze System sehr gut erklärt.

Das Erfolgsmodell oder auch das ,,LaVida Nueva Haus“ genannt!

Um auch solche hohen Renditen ausschätten zu können, hat sich LaVida Nueva ein Konzept überlegt das auf 4 Säulen basiert. Dessen Zweck ist es dem Menschen zu dienen, wie du auf dem Folgenden Bild sehen kannst. Der Mensch ist das Dach des LaVida Nueva Hauses.

Wie auf dem Bild zu sehen, ist die erste Säule, oder auch der erste Schritt, das Trading. Wo als erstes mit den eingesammelten Investorengeldern, in einem Mix aus lang- und kurzfristigen Strategien, getradet wird. Wodurch hohe Renditen erzielt werden für die Investoren aber auch für das Unternehmen. Diese Renditen werden dann teilweise an uns ausgeschüttet, und der Überschuss daraus wird dann in die zweite Säule investiert.

Mit den oben genannten Renditeüberschüssen wird sich das Team ,,Resort Projekte“ damit befassen, lukrative Geschäfte im Land zu sichern. Dabei wird in Grundstücke und Immobilien investiert. Wodurch auch gleich die dritte Säule profitiert, indem der Tourismus und die Gastronomie gefördert wird. Und dadurch nachhaltig Arbeitsplätze geschaffen werden.

Zum Schluss haben wir noch die vierte Säule ,,Edelmetalle“ (Gold, Silber) womit die Diversifizierung gelebt werden soll um das Risiko zu minimieren. Das heist, das ein Prozentsatz aller Gewinne in physische Edelmetalle investiert werden soll.

Das Organigramm von LaVida Nuevea, wo auch unter anderem das oben genannte Team ,, Resort Projekte“ zu sehen ist.

Die Investment Portfolios

6 verschiedene Investment Pläne bietet uns LaVida Nueva zur Auswahl, mit wöchentlichen Renditen von 8% – 9%. Es wird hier wirklich für jeden was geboten. Egal ob Kleinanleger, die ab $100 täglich 1% erhalten, oder eben Grossanleger die eben etwas mehr Geld zur Verfügung haben, und gewillt sind ein höheres Risiko einzugehen, und sich Renditen von bis zu totalen 400% aussuchen können.

Die 6 Investmentportfolios von LaVida Nueva

Kurze Erklärung zu den einzelnen Plänen

Der ,,Täglich“ Plan

In diesem Plan hast du die Möglichkeit zwischen $100 – $5000 zu investieren mit einer täglichen Rendite von 1%. Die Laufzeit endet nach 12 Moanten und verfällt, was heist das du zum Schluss deine Einlage nicht zurück erhältst. Zum Ende hast du hier also eine Rendite von 365% und den Break Even nach genau 100 Tagen erreicht. Eine Auszahlung ist hier täglich möglich.

Limit: maximal 50 Pläne oder maximal $5000

Der ,,Wöchentlich“ Plan 1

Hier starten wir ab einer Einlage von $2500 – $25’000 wodurch wir eine wöchentliche Rendite von 8% erhalten. Die Laufzeit beträgt hier 6 Monate, und hier erhalten wir danach die Einlage zurück. In der Gewinnzone sind wir hier nach ca. 13 Wochen und können jeden Montag unsere Renditen auszahlen.

Der ,,Wöchentlich“ Plan 2 Beim zweiten wöchentlichen Plan ist alles wie beim ersten, ausser das hier ab $25’001 – $100’000 investiert werden kann und wir eine Rendite von 9% pro Woche erhalten. Die höhere Rendite bringt natürlich mit sich das hier der Break Even bereits nach ca. 11 Wochen erreicht ist.

Limit: maximal 40 Pläne oder maximal $100’000

Der ,,Halbjährlich“ Plan

Dieser Plan ist für alle, die bereit sind, ein etwas höheres Risiko einzugehen welcher aber auch die höchste Rendite mit sich bringt von 400%. Da es sich hier um einen ,,Afterplan“ handelt, was soviel bedeutet wie, du erhältst erst am Ende, der Laufzeit, nach 6 Monaten die Ausschüttung. Doch am Ende zahlt sich das wirklich aus, denn du erhältst nicht nur die Einlage zurück und die 400%, sondern zusätzlich auch noch einen VIP Karibik Urlaub so wie einen variablen Unternehemensbonus oben drauf. Jeder der gerne mit dem Risiko spielt ist hier ab $10’000 – $100’000 dabei.

Limit: maximal 1 aktiver Plan

Der ,,Urlaub“ Plan Dieser Plan ist was ganz neues und hat damit zu tun das der Tourismus durch LaVida Nueva gefördert werden möchte. Kurz gesagt wird hier für dich dein Urlaubsgeld angespart. Du hast hier die Möglichkeit aus zwei Plänen auszuwählen. Den ersten bekommst du mit $500, was dir nach 12 Monaten $2000 für einen Urlaub bringt oder du entscheidest dich für den zweiten Plan. Hier bist du mit $1000 dabei und bekommst nach 6 Monaten ein Urlaubsgeld von $4000

Limit: maximal 40 Pläne oder maximal $100’000

Der Marketingplan

LaVida Nueva bietet uns ein Partnerprogramm, das je nach Eigeninvest bis in die 5. Stufe Provisionen bringt. Was ich persönlich eine gute und faire Möglichkei finde, die Leute zu belohnen, die dem Unternehmen auch ihr Vertrauen entgegen bringen mit ihrem persönlichen Invest.

Um überhaupt an dem Provisionsmodell teilzunehmen, ist eine Mindesteinlage von $100 notwendig. Wodurch direkt die erste Provisionsstufe ,,Bronze“ freigeschaltet ist die in der Firstline 3% einbringt.

  • Bronze mit Einlage: $100 – $1000 – Provision 1 Ebene – 3%
  • Silver mit Einlage $1001 – $3500 – Provisionen auf 2 Ebenen – 3% / 2%
  • Gold mit Einlage $3501 – $5000 – Provisionen auf 3 Ebenen – 4% / 3% / 2%
  • Platin mit Einlage $5001 – $10’000 – Provisionen auf 4 Ebenen – 5% / 4% / 3% / 2%
  • Diamond mit Einlage über $10’000 – Provisionen auf 5 Ebenen – 6% / 5% / 4% / 3% 2%

Der Marketingplan von LaVida Nueva

DIe Karrierestufen mit Boni

Auch ein sehr interessantes 7 stufiges Karrieresystem ist bei LaVida Nueva bestandteil, was ein weiterer Anreiz ist das Geschäftsmodell zu verbreiten. Das ganze wird über den Teamumsatz erreicht, der über die möglichen Provisionsebenen prozentual angerechnet wird je nach Stufe.

Die Karrierestufen von LaVida Nueva

Ein kurzes Beispiel dazu:

Du selbst hast ein Eigeninvest von $3700 was bedeutet das du in der Gold Stufe bist und somit über 3 Stufen Provisionen erhältst.

2 Partner aus deiner Firstline haben zusammen $57’500 investiert

3 Partner aus der 2. Ebene haben zusammen $30’000 investiert

5 Partner aus der3. Ebene haben zusammen $40’000 investiert

Das bedeutet jetzt das die $57’500 zu 100% angerechnet werden, die $30’000 zu 75% = $22’500 und die 40’000 werden noch zu 50% angerechnet = $20’000

$57’500 + $22’500 + $20’000 = 100’000 Strukturumsatz

Somit haben wir jetzt einen Strukturumsatz von $100’000 und haben dadurch die 3. Karrierestufe erreicht und erhalten dadurch $500 + $1000 oder ein iPhone + $3000 oder ein MacBookPro

Die Ein- und Auszahlungsmöglichkeiten 

Aktuell haben wir bei LaVida Nueva drei Ein- und Auszahlungsmöglichkeiten ADVCash, Bitcoin und der mir unbekannte Anbieter S-Pay.

Die Zahlungsanbieter von LaVida Nueva

Die Auszahlungen erfolgen immer am Montag, und werden innerhalb von 72 Stunden durchgeführt.

Bei Bitcoin Einzahlungen ist es so, das sekundengenau mit dem aktuellsten Kurs gerechnet wird. Dies kann dazu führen, das bei einer korrekten Einzahlung bei einem Kursfall weniger Geld im Account ist als Eingezahlt wurde aber auch mehr.

Der Mindesteinzahlungsbetrag liegt bei $100, bei Auszahlungen liegt kein Limit vor.

Mein Fazit:

Ich habe lange studiert ob ich das trotz der noch sehr kurzen Laufzeit auf meiner Seite präsentiere. Jedoch möchte ich euch das nicht vorenthalten, da ich das Konzept echt genial finde. Und wenn alles so eintrifft wie versprochen kann das eine sehr gute Chance werden.

LaVida Nueva hat meiner Meinung nach Potential ein weiteres Longtermprogramm zu werden. Trotzdem ist das nur eine Einschätzung von mir und auch von den 7 Leadern, die als erste überhaupt von diesem Unternehmen erfahren haben.

Es kann Monate aber auch Jahre halten wird uns aber sicher in die Gewinnzone bringen denke ich. Jedoch habe ich keine Glaskugel zuhause, die mir sagt was in Zukunft passiert, und gebe auch kein Versprechen darauf das dies alles so eintrifft.

Das Risiko ist und bleibt hoch wie bei jedem Online Business, und daher sollte auch immer mit Vorsicht investiert werden. Das Risiko eines Totalverlustes ist daher nie ausgeschlossen.

Investiere wirklich nur Geld das du auch verkraften kannst zu verlieren!

Ich selbst bin aktuell mit $3537 investiert und werde hier laufend über meine Erfahrungen berichten. Es wurden auch schon Auszahlungen gemacht welche wunderbar funktioniert haben.

Persönliche Einlage bei LaVida Nueva

Wenn das alles für dich interessant klingt und du bereit bist auch ein gewisses Risiko einzugehen, kannst du dich gerne über den untenstehenden Button in meinem Team anmelden.

Bitte prüfe bei der Anmeldung das bei You invited by ,,ralph1702“ steht!

Disclaimer: OnlineBiz4You ist weder Inhaber noch Betreiber der hier vorgestellten Programme. Die Inhalte dieser Website dienen ausschliesslich der Information und Unterhaltung der Leser und stellen keine Anlageberatung und keine Empfehlung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG) dar. Die in den vorgestellten Programmen gegebenen Informationen sind lediglich für den eigenen Gebrauch. Die Leser sind ausdrücklich aufgefordert, sich zu den Inhalten von OnlineBiz4You eine eigene Meinung zu bilden und sich professionell und unabhängig beraten zu lassen. Einige der hier gelisteten Programme sind je nach Gesetzteslage möglicherweise in einigen Ländern illegal. Wir weisen nochmal ausdrücklich darauf hin, das Sie in solche Programme nicht investieren sollen, wenn Sie nicht bereit sind, das eingesetze Kapital auch verlieren zu können. Alle hier vorgestellten Programme sind mit einem sehr hohen Risiko belastet und können zum Totalverlust des eingesetzten Kapital führen.

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!